schneller fwd astra g aus südamerika würde ich mal tippen

Diskutiere schneller fwd astra g aus südamerika würde ich mal tippen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hohe 8er zeit http://www.youtube.com/watch?v=TfrOyd72cVo&feature=player_embedded
Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
krass ist auch noch ein komplettes auto mit cockpit etc.!

und f23 :)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Wirklich nicht schlecht! Die Karosserie scheint ja wirklich Serie zu sein. Hat jemand technische Daten?!

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
HOi,

mich würde interessieren was die mit dem F23 gemacht haben :shock:

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Joa 4 er gang und 283 spricht nicht für serie oder^^

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
its a c20xe, custom heads, pistons and cams

Gear, with gear controller Fueltech

1: 2,64

2: 1,67

3: 1.26

4: 1.00

end 4.38 : 1

!!!!!!! ?????? " edit " habe mal aus Youtube kopiert !

Mhm ok mehr daten wären schön !

B

bsh-brain

Guest
ja den hatte ich gestern auch in die shoutbox gepostet geht gewaltig , aber keine genauen einzelheiten gefunden :(

Thema:

schneller fwd astra g aus südamerika würde ich mal tippen

schneller fwd astra g aus südamerika würde ich mal tippen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let: Moin Moin, Mich würde es mal Interessieren wie ich den Schaltknauf beim Astra G Tausche... finde den echt Hässlich und würde gerne was schönes...
Oben