schnellen VW T5 Kaufen????

Diskutiere schnellen VW T5 Kaufen???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, na das wäre doch mal was:hampel...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
wollte ich mir kaufen,aber die sitze bieten zu wenig seitenhalt :D :D

mfg

André

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
preislich ja noch halbwegs verständlich wenn man bedenkt das man so einen Bus in TOP ausstattung aktuell auch nicht geschenkt bekommt.

Wer die Kohle hat und bock auf schnell bus hat muß den oder einen von TH mit porsche motor ordern und gibt genug bestimmt die sowas kaufen.

Mich würde aber die macke im Leder hinterm sitz des beifahrers in der lehne stören, deswegen ist der nix für mich.

aber er hat ja noch 2 andere busse im angebot für bissl weniger und die sind bestimmt auch nicht schlecht, der T300 langt doch auch um einkaufen oder zum surfen zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
In Erfurt auf der automobil-messe hat auch einer einen t5 mit 4motion r32 turbo gekauft...500ps rothe umbau!!!^^

Thema:

schnellen VW T5 Kaufen????

schnellen VW T5 Kaufen???? - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra g Coupe Turbo 460 PS: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-2-0-16v-turbo-coupe-lohne/208482766.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=pr...
Erfahrungen Gebrauchtwagen mit hohen KM: Hi, ich hatte evtl mit einem großen Kombi geliebäugelt mit viel Aussstattung und bezahlbarem Preis. Tendiert hatte ich zum 5er Touring Diesel...
Calibra Turbo 4x4 aus 1.Hand: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-calibra-turbo-4x4-aus-1-hand-essen/204565885.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy...
Astra OPC 442PS, Calibra Turbo, Astra Turbo DTM Breitbau: Astra Turbo DTM Breitbau Hallo zusammen, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem Fahrzeug Astra G Coupe "OPC Xtreme" Lumma DTM...
Astra g Cabrio z20let LPG volle Hütte: Wollen unser Cabrio verkaufen...
Oben