Schnattern aus dem Luftfilter

Diskutiere Schnattern aus dem Luftfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; öhm bin ich mir grad garnicht so sicher wenn die membran nen riss hat, blästs den LD trotzdem durch, trotz rückschlagventil. hatte die selbe...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
öhm bin ich mir grad garnicht so sicher
wenn die membran nen riss hat, blästs den LD trotzdem durch, trotz rückschlagventil.

hatte die selbe geschichte und meine, dass das RSV bei mir nix gebracht hat, als die membran im eimer war.

zu beziehn is das teil auch irgendwie nirgends. hab mir damals zum glück bei ebay ein verdichtergehäuse mit ULV ersteigern können.

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Ok habe gerade DRV gewechselt da hab ich keinen Unterschied gemerkt. Dann Rückschlagventil in die ULV Leitung gebaut.

So wie rum kommt das dinge da rein. Baue ich die scharze Seite und den Pfeil somit zum Lader merke ich gar keinen Unterschied. Weiter Schnattern.

Baue ich es umgekehrt is das schnattern weg aber auch die Leistung. Dann fährt er komplett auf Saugbetrieb glaube ich.

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Nochmal zur Funktion also die Unterdruckleitungen führen immer den Unterdruck vom Ansaugteil oder?

Somit wird das ULV mit Unterdruck in die Feder gezogen und beim Enlasten drückt die Feder das Ventil wieder in die Grundstellung? Right?

Also wenn das ding im Eimer is bringt auch das RSV nix?

Wenns noch was zur Sache tut habe schon in nem anderen Thread geschrieben das ich auch an Ampeln öl raus blase und ich habe auch das gefühl als würde der zu lange brauchen um den Druck aufzubauen und ihn obenrum irgendwie verlieren. Habe leider keine Anzeige. Habe auch mal vor ner zeit versucht nen Tech anzuschließen und kam gar net aufs Streuergerät drauf. Is das bei EDS phasen schonmal vorgekommen?

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
push, kann keiner oder will keiner mehr? Wie hört sich das an wenn der Krümmer gerissen ist. Habe nämlich auch ein Pfeifen wenn der Ladedruck kommt das sich so anhört als wenn die Luft irgendwo raus kommt.

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Krümmer hörst du wenn er kalt ist das die erste paar Minuten, ist so ein rattern. Du kannst im Stand Morothaube auf machen und jemand gibt gas, dann siehste du es und hörst es deutlich ob der Krümmer nen riss hat.

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Ok update. Habs gefunden war kein Schlauch der ab war sondern das Gummiverbindungsstück am schlauch vom Speicher zum BDR hatte nen riss. konnte man kaum sehen.

Vielendank für die Hilfe.

Thema:

Schnattern aus dem Luftfilter

Schnattern aus dem Luftfilter - Ähnliche Themen

4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Oben