Schmierölleitung vom Turbo, Original oder Schlauch?

Diskutiere Schmierölleitung vom Turbo, Original oder Schlauch? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da bei mir die Schmierleitung (druck seite) vom turbo undicht bzw kaputt ist wollte ich fragen ob es probleme gibt wenn ich einen Schlauch rein...
B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Da bei mir die Schmierleitung (druck seite) vom turbo undicht bzw kaputt ist wollte ich fragen ob es probleme gibt wenn ich einen Schlauch rein mach?
Oder sollte ich mir wieder eine orginale Leitung holen!?
Zu was ratet ihr mir??

MfG

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Geht beides.Schau halt was billiger ist.Habe bei mir einen Schlauch wegen anderem Lader verbaut(Stahlflex)
Mfg Markus

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Die Orginale Leitung kostet glaub so ca 75-80 euro!
Hatte schon mal nachgefragt vor einiger zeit beim FOH!
Hab jemand an der Hand Der presst die mir für kleines geld!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
meld dich mal per PN falls Du noch was brauchst

Thema:

Schmierölleitung vom Turbo, Original oder Schlauch?

Schmierölleitung vom Turbo, Original oder Schlauch? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben