Schmiedestahl Kurbelwellen 2L

Diskutiere Schmiedestahl Kurbelwellen 2L im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Schmiedestahl KW für die 2L Bigblock Motoren. Die KWs sind aus dem "üblichen" CroMo 4340 EN24 in Serienmaßen gefertigt. Gewicht liegt bei...
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Biete Schmiedestahl KW für die 2L Bigblock Motoren.

Die KWs sind aus dem "üblichen" CroMo 4340 EN24 in Serienmaßen gefertigt. Gewicht liegt bei 15,9KG pro KW, gewuchtet und einbaufertig, mit Bohrungen zum Verbau des org. Sensorrades.

Machen Sinn für Phase 4 Motoren oder mehr.

Direktimport! Preis 950€ incl Versand.

8 Loch Anschluss fürs Schwungrad

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
hoch damit, Kurbelwellen sind noch vorhanden, als Ergänzung mit Stahlpleuel und bis 9500 u/min geeigneten vergüteten 3/8x1,5"UNF Schrauben für 1200€

Wenn sich jemand anbieten wollte die KW zu testen, so bitte PN, lässt sich bestimmt über nen Preisnachlass reden (wenn ein anschließender Erfahrungsbericht dabei ist)

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
So, einmal hoch damit,

hochauflösende Bilder gibts per Mail, dazu bitte ne PN schicken.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Da die Teilemarkt Postings wohl wieder funktionieren, an dieser Stelle:

HOCH !!!

Thema:

Schmiedestahl Kurbelwellen 2L

Schmiedestahl Kurbelwellen 2L - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben