Schmallere Batterie

Diskutiere Schmallere Batterie im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibts eigentlich batterien die nicht diese standart breite haben sondern etwas schmaller sind
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
gibts eigentlich batterien die nicht diese standart breite haben sondern etwas schmaller sind

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
evt paar links?
krieg standart batterie in mein asci ums verrecken nicht rein, wegen der verrohrung und DK

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei dem Motorraum, kannste die auch einfach reinlegen. Macht den brei auch nicht mehr fett :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ab in den Kofferraum damit, wird vermutlich am günstigsten kommen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kofferraum aber auf bzw. vor der HA! Alles andere ist idiotisch.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ne will das ding schon vorne haben, wie breit sind die honda bats?
ich glaub ca 3cm schmaller wird schon reichen

jemand evt link?

Thema:

Schmallere Batterie

Schmallere Batterie - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Oben