Schlussverkauf - Vectra turbo, Corsa B GSi, Calibra

Diskutiere Schlussverkauf - Vectra turbo, Corsa B GSi, Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo miteinander, werde mein Hobby aufgeben da mir die Zeit langsam fehlt. Biete Euch: Calibra 2l 8v bj.93, weiss , dezent tiefer, 17 Zoll...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

werde mein Hobby aufgeben da mir die Zeit langsam fehlt.

Biete Euch:

Calibra 2l 8v bj.93, weiss , dezent tiefer, 17 Zoll Alus

Corsa B GSi mit einem 2l 16v aus einem Kadett E, 14 Zoll Borbet T,
Weitecgewindefahrwerk, Digitacho,...
leider fehlen noch die Antriebswellen - das sollte aber kein Problem darstellen.

Vectra A Turbo, teilzerlegt, Radläufe wurde bereits eingeschweisst,
Zum schlachten oder Neuaufbau.

Standort Österreich

Bei Interesse schickt mir eine Mail: [email protected]

Gruss

• Schlussverkauf - Vectra turbo, Corsa B GSi, Calibra

Anzeige

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Nachdem sich für den Vectra niemand so wirklich interessiert hat,
wird er geschlachtet.
Allrad, Motor, Getriebesamt Anbauteile sind bereits weg.

wer sonst noch etwas brauchen würde sollte sich melden.
(original Turbofelgen, 5 Loch Naben,...)

Thema:

Schlussverkauf - Vectra turbo, Corsa B GSi, Calibra

Schlussverkauf - Vectra turbo, Corsa B GSi, Calibra - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Vectra B 2.0 16V Limo Edition 100: Servus, ich biete einen Vectra B 2.0 16V Limo Edition 100 an. aus erster Hand von 53Bj, silber, EZ 07/99, TÜV bis 07/14. D3, 113tkm, efh vorne...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B 2.0 16v Turbo GSI Karosse: Moin, biete eine Corsa B GSI Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Fahrzeug hat als Spender für einen Motorumbau gedient, lediglich Motor und...
K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI: Moin, verkaufe einen gebrauchten Einsatz für den originalen Luftfilterkasten Calibra/Vectra Turbo oder andere Kästen wie XE etc... Einlage sollte...
Oben