Schlüssenummern bei LET unbau

Diskutiere Schlüssenummern bei LET unbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus! Bei mir steht ein LET unbau an! Ändern sich die Schlüsselnummern zu 2 und 3 nach der Eintragung? Momentan ist es noch ein XE...im F-GSI
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Bei mir steht ein LET unbau an!
Ändern sich die Schlüsselnummern zu 2 und 3 nach der Eintragung?
Momentan ist es noch ein XE...im F-GSI

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nein, ändert sich nicht. Manchmal wird sie ausgenullt. Aber eher sehr selten.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Schlüsselnummern werden nicht geändert.

Meist steht dann geschrieben: Leistungssteigerung durch Austauschmotor;kennz:C20LET;i.V.mit bla bla

So kenne ich das nur

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
also ich hab meinen vectra zwar nur auf xe umgebaut, aber meine schlüsselnummer zu2 wurde ausgenullt!
erklärung des tüvers: diesen motor gab es mit dieser bodengruppe und als STH nicht!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
also ich hab meinen vectra zwar nur auf xe umgebaut, aber meine schlüsselnummer zu2 wurde ausgenullt!
erklärung des tüvers: diesen motor gab es mit dieser bodengruppe und als STH nicht!

Normalerweise nicht erlaubt. Aber bei den neuen Versicherungsverträgen geht es ehh nach der Leistung und nicht nach der Schlüsselnummer soviel ich weiß. Alte Verträge haben Bestandsschutz.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Meine wurde beim Tüv auch genullt und die auf´m Landratsamt haben wieder die alte eingetragen - Ich glaube die wissen selbst nicht was und wie. :lol:

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Also heißt es auch, dass sich logischer weise nichts in der versicherung ändert???
Das war eigentlich hintergrund der frage!

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
kommt auf die versichrung an! meistens wird minimal teurer! ruf einfach bei deiner versicherung an und frag nach. denen ist das egal ob sich die schlüsselnummer ändert! die wollen nur die leistung wissen.......

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn se deinen Beitrag erhöhen wollen sagste dann gehst zu na anderen. Dann hat sich das meist erledigt weil se Dich als Kunden behalten wollen. Nur es soll ja nun nicht mehr nach Schlüsselnummer versichert werden, sondern nach Leistung.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
bei mir wurde nix genullt habe immernoch die 0039/867 stehen (Astra GSI16V),trotz LET umbau,ich zahle seither 10% aufschlag.

Thema:

Schlüssenummern bei LET unbau

Schlüssenummern bei LET unbau - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben