Schlüssel nach machen mit WFS

Diskutiere Schlüssel nach machen mit WFS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Sohn hat unseren letzten Corsa Schlüssel vermölt. War jetzt, schon zu Opel und habe mir einen neuen Schlüssel bestellt und anlernen...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Sohn hat unseren letzten Corsa Schlüssel vermölt.

War jetzt, schon zu Opel und habe mir einen neuen Schlüssel bestellt und anlernen lassen auf die WFS.

Jetzt meine Frage, wollte mir einen Schlüssel jetzt nachmachen lassen bei einem Schlüsseldienst.

Habe noch etliche Opelschlüssel mit WFS zuhause liegen.

Ist es möglich, das ich den Schlüssel umbaue in einen alten Opelschlüssel wo ein WFS Chip drin ist und ihn auf die Corsa WFS anlernen kann??

• Schlüssel nach machen mit WFS

Anzeige

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ja geht. Musst nur den Transponderchip in den neuen Schlüssel umstecken una anlernen lassen.

Thema:

Schlüssel nach machen mit WFS

Schlüssel nach machen mit WFS - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben