
Crio
Bin heute Autobahn gefahren, hab auf 200 hochbeschleunigt und bin dann ca 5 Minuten mit der Geschwindigkeit weiter gefahren. Als ich in den 100er Bereich kam hörte ich ein schleifendes Geräusch das beim Bremsen sofort weg war, hab den Allrad dann abgeschaltet und es war weg.
Hab ein Paar mal den Allrad wieder zugeschaltet und das Geräusch war wieder da also definitiv der Allrad.
Jetzt nach dem Abkühlen und längerem Fahren ohne Allrad ist komischerweise das schleifende Geräusch wieder weg, will es allerdings nicht drauf ankommen lassen ihn weiter eingeschaltet zu lassen !
Es handelt sich um ein Hürlimann Sport-VG welches gerade mal 5000km runter hat. Kein einziger Vollgasstart und nur mit gleichen Rädern und Sturzkorrektur gefahren, die Reifen sind noch so gut wie neu !
Was tun ? VG ausbauen und einschicken ? Öl anschauen ? Was kann es noch sein ? Wer hatte was ähnliches ?
Druckspeicher ist vor 2 Jahren reingekommen hat ca 30tkm.
Hab ein Paar mal den Allrad wieder zugeschaltet und das Geräusch war wieder da also definitiv der Allrad.
Jetzt nach dem Abkühlen und längerem Fahren ohne Allrad ist komischerweise das schleifende Geräusch wieder weg, will es allerdings nicht drauf ankommen lassen ihn weiter eingeschaltet zu lassen !
Es handelt sich um ein Hürlimann Sport-VG welches gerade mal 5000km runter hat. Kein einziger Vollgasstart und nur mit gleichen Rädern und Sturzkorrektur gefahren, die Reifen sind noch so gut wie neu !
Was tun ? VG ausbauen und einschicken ? Öl anschauen ? Was kann es noch sein ? Wer hatte was ähnliches ?
Druckspeicher ist vor 2 Jahren reingekommen hat ca 30tkm.