Schlechtes Starten egal ob warm oder kalt

Diskutiere Schlechtes Starten egal ob warm oder kalt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bin am verzweifeln!!! Das Problem mit dem Starten wenn er warm ist kenn ich, der Temp- Fühler ist schon getauscht. Aber er springt egal ob...
V

Voko

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin am verzweifeln!!! Das Problem mit dem Starten wenn er warm ist kenn ich, der Temp- Fühler ist schon getauscht. Aber er springt egal ob warm oder kalt, miserabel an. Ich muss 10- 15 sec. starten bis er überhaupt von alleine läuft, geh ich dann aufs Gas, säuft er ab. Also lass ich ihn ca. 30 sec. laufen bevor ich äusserst vorsichtig aufs Gas gehe dann läuft er nur auf 3 Pötten bis er auf einmal das Gas an nimmt und die Drehzahl steigt. Dabei darf aber niemand hinter dem Calli stehen weil er sonst eine extreme schwarze und nach Benz stinkende wolke abbekommt :shock: .

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in dem Fall überfettet er brutal.
Prüfe mal das Kabel vom Temp-fühler zum Steuergerät und die Lamda.

mfg.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so aus jucks . Schon mal kompressoin gemessen! Und mal nachgeschaut welche kerzen drin sind!

V

Voko

Punkte Reaktionen
0
Kompression passt und Kerzen auch. Wenn er das Mucken beim Start überstanden hat, läuft er einwandfrei.

Thema:

Schlechtes Starten egal ob warm oder kalt

Schlechtes Starten egal ob warm oder kalt - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Leerlauf Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Habe ein riesiges Problem mit dem Leerlauf. Wenn der Motor kalt ist, springt er problemlos an und hat auch nen stabilen Leerlauf. Nachdem er warm...
Oben