schlechte Gasannahme beim Kaltstart

Diskutiere schlechte Gasannahme beim Kaltstart im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn er kalt gestartet wird , nimmt er das Gas schlecht an und nach 3-400m läuft er normal, er nimmt es normal an
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das selbe Phänomen hab ich seit ein paar tagen auch. die erste Minute nimmt er das gas richtig beschissen an. dann ist alles normal.

Zu kalte Kerzen?

gruß Flo

Thema:

schlechte Gasannahme beim Kaltstart

schlechte Gasannahme beim Kaltstart - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Verschlucken nach Kaltstart: Hallo Zusammen, nach dem Kaltstart läuft mein LET bei Leerlaufdrehzahl einwandfrei, wenn ich Gas gebe, verschluckt er sich. Nach 2-3 Minuten...
Oben