Schlechte Bremsleistung

Diskutiere Schlechte Bremsleistung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ;) ich war letztes WE zum erstenmal am Ring unterwegs mit meinem Phase 2 Coupe - sonst Serie. Da ich nicht so der Bastler bin, hab ich sehr...
G

groover

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

ich war letztes WE zum erstenmal am Ring unterwegs mit meinem Phase 2 Coupe - sonst Serie. Da ich nicht so der Bastler bin, hab ich sehr wenig Ahnung.

Was ich aber festgestellt habe, ist das nach ca. 5-6 km die Bremse schon 50% durchfällt und die Leistung doch schon enorm nachlässt.
Auto ist wie gesagt Serie bis auf die Phase, einzige Ausnahme sind die Bremsbeläge hinten, das sind die von Nordmann Bremsen.

Welche Möglichkeiten gibt es und was kostet es zu einer "ring"-tauglichen Bremse zu kommen?

Vielen Dank im voraus

Patrick

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du eine Bremse willst, die richtig hält, dann geht denke ich nichts an einer Brembo/Porsche-Bremse vorbei.

bekommst hier im FOrum von TTB (TingelTangelBob). Der verkauft die und er fährt diese ANlage auch auf seinem OPC Caravan. Gibt hier im Forum schon einige Erfahrungsbeiträge zu!

Kosten sind, wenn mich nicht alles irrt um die 1800€ all inclusive!

TO

Thema:

Schlechte Bremsleistung

Schlechte Bremsleistung - Ähnliche Themen

Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben