Schlauchanschlusse am Ventildeckel abgebrochen

Diskutiere Schlauchanschlusse am Ventildeckel abgebrochen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da keiner so wirklich nen Ventildeckel hat, muß ich meinen wohl reparieren. Bei meinem Deckel ist ein Schlauchanschluss abgebrochen. Gibt...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da keiner so wirklich nen Ventildeckel hat, muß ich meinen wohl reparieren.

Bei meinem Deckel ist ein Schlauchanschluss abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit, den durch eine Hülse oder ähnliches zu ersetzen?

K

Kadett GT

Guest
wahrscheinlich der von der drosselklappe entlüftung,ist mir auch schon passiert :cry:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Rechte ist abgebrochen. Ich meine das ist Drosselklappenentlüftung!

Gruß

Michael

Thema:

Schlauchanschlusse am Ventildeckel abgebrochen

Schlauchanschlusse am Ventildeckel abgebrochen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Oben