schlauchanschluß

Diskutiere schlauchanschluß im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo... wo gehen die beiden schläuche an den 3er verteiler hin wo man so be... rankommt???einer geht links und einer rechts weg. blöd zu...
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hallo...
wo gehen die beiden schläuche an den 3er verteiler hin wo man so be... rankommt???einer geht links und einer rechts weg.
blöd zu beschreiben.ich mein die schläuche unter den beiden oberen.

Thema:

schlauchanschluß

schlauchanschluß - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben