Schlauch Ventildeckelentlüftung Z20let

Diskutiere Schlauch Ventildeckelentlüftung Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bei der Suche nach der Ursache für Benzingeruch im Innenraum stieß ich auf oben genannten Schlauch, welcher gerissen ist. Es handelt sich...
emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hallo, bei der Suche nach der Ursache für Benzingeruch im Innenraum stieß ich auf oben genannten Schlauch, welcher gerissen ist. Es handelt sich um den kurzen, dicken, leicht gebogenen Formschlauch, welcher vom Ventildeckel zu dem Ansaugkanal überm Motor führt. Hat vielleicht jemand diesen Schlauch liegen?

MfG emmes

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
Hol ihn dir bei Opel, kost auch nur zwischen 10 und 15,- Euro.
Dann hast ihn neu und kommt fast auf´s gleiche raus als ob ihn dir jemand schickt.

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Oh, doch so günstig? Ich bin nämlich davon ausgegangen (ohne es wirklich zu wissen), dass die da teuer Geld für wollen ^^ Aber 15 Eus geht ja.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Thema:

Schlauch Ventildeckelentlüftung Z20let

Schlauch Ventildeckelentlüftung Z20let - Ähnliche Themen

Wasser schlauch Turbo lader zum kühler z20let: Suche für meinen zafira a den Wasser schlauch der vom Wasser kühler zum turbolader z20let führt. Anbei Beispiel Bild. Gesendet von meinem HTC...
LPG Anlage in zafira a opc z20let. Kme oder prinz?: Hallo möchte gerne eine lpg Anlage in meinen zafira a opc verbauen. Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Anlagen? Habe zwei verschiedene...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben