(Schlauch)Maße original Llk z20let Eingang

Diskutiere (Schlauch)Maße original Llk z20let Eingang im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bräuchte mal bitte die Maße vom originalem Z20let LLK Eingang. Innen wie außen. Und die Maße vom Schlauch.. Danke
Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal bitte die Maße vom originalem Z20let LLK Eingang. Innen wie außen. Und die Maße vom Schlauch..

Danke

• (Schlauch)Maße original Llk z20let Eingang

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
das willst du nicht wissen ........innen 34mm außen 44mm am eingang und 44mm innen 54mm außen am ausgang (laut messlatte)

Thema:

(Schlauch)Maße original Llk z20let Eingang

(Schlauch)Maße original Llk z20let Eingang - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben