Schlauch luftfilterkasten zum turbo!

Diskutiere Schlauch luftfilterkasten zum turbo! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Jungs,welchen durchmesser hat der Schlauch vom Luftfilterkasten zum turbo am oberen ende und unten ? Gruss Faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs,welchen durchmesser hat der Schlauch vom Luftfilterkasten zum turbo am oberen ende und unten ? Gruss Faucher

Thema:

Schlauch luftfilterkasten zum turbo!

Schlauch luftfilterkasten zum turbo! - Ähnliche Themen

Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
bezug für schlauch: moin ich suche die bezeichnung(kaufquelle) für den schlauch der beim z20let vom ventildeckel zum saugrohr(ladeluftrohr)geht grüße
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben