Schlauch dicke!

Diskutiere Schlauch dicke! im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche durchmesser haben die schläuche vom C20let an der KW Entlüftung das Kurze stück vorne und welchen durchmesser hat der Turboladerschlauch...
A

AP-Performance

Guest
Welche durchmesser haben die schläuche vom C20let an der KW Entlüftung das Kurze stück vorne und welchen durchmesser hat der Turboladerschlauch zum Kühlwasser!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
glaub auch nicht das sowas jemand auswendig weiß und die Hilfsbereitschaft sinkt schwer wenn man so den Tread Text gestaltet mit Ausrufezeichen.Kommt nicht gut an,bei mir zumindest.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Also Schlauchanschluss hinten am Ventildeckel der Dicke vom beiden hat ca. 14mm. Dünnen hab ich nicht mehr!

Der Anschluss runter zum Block hat ca. 32mm.

Thema:

Schlauch dicke!

Schlauch dicke! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Schläuche: Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang. alles zusammen...
Oben