Schlagen an der Hinterachse,H&R Fahrwerk

Diskutiere Schlagen an der Hinterachse,H&R Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI, habe ein schlagen an der Hinterachse bei Schlaglöcher, wenn ich aber stärkere Bodenwellen oder Gehsteige runterfahre schlägt nix. Das...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
HI,

habe ein schlagen an der Hinterachse bei Schlaglöcher, wenn ich aber stärkere Bodenwellen oder Gehsteige runterfahre schlägt nix.

Das Problem habe ich seit dem Einbau vom H&R Gewindefahrwerk mit verstellbare Gema Buchsen.

Spur wurde vermessen und eingestellt, und ich habe auch schon geschaut, aber kann nix feststellen das was nicht passt.
Liegt es evtl. an den Dämpfern? Fahrwerk ist hinten komplett runter geschraubt.

• Schlagen an der Hinterachse,H&R Fahrwerk

Anzeige

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Fahre die gleiche Kombi wie Du, hab nur das Fahrwerk "recht weit" oben.
Eigentlich keine Probleme.
Hast Du das H&R selber verbaut ? Könnten evtl. die oberen Dämpferlager löse sein ?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich selber verbaut, fahr es auch schon fast 2 Jahre. Hab mich nur nie drum gekümmert. Aber jetzt nervt es.
Ich werde mal die Dämpferlager checken.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn das problem beim starken bremsen auch besteht könnte es auch an zu harten oder defekten dämpfern liegen.

Thema:

Schlagen an der Hinterachse,H&R Fahrwerk

Schlagen an der Hinterachse,H&R Fahrwerk - Ähnliche Themen

Welche Dämpfer bei H&R Federn: Hallo, ich fahre einen Astra GSI16V und habe inmoment ein gemichtes Fahrwerk verbaut, bestehend aus H&R Federn (Blau 30/30) und KW Dämpfern...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten. Fahrwerk komplett...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben