Schläuche

Diskutiere Schläuche im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang. alles zusammen...
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu

und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang.

alles zusammen 20€ inklusive Versand 📦

• Schläuche

Anzeige

Thema:

Schläuche

Schläuche - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben