Schläuche vom Turbozentrum Berlin

Diskutiere Schläuche vom Turbozentrum Berlin im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; suche neue Schläuche für die LLK Verrohrung..... hat jemand Erfahrungen mit den von TZB??? sollen angeblich besser als Samco sein??
A

ascona

Punkte Reaktionen
0
suche neue Schläuche für die LLK Verrohrung.....
hat jemand Erfahrungen mit den von TZB??? sollen angeblich besser als Samco sein??

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
habe welche von dennen
sehen ganz gut aus
bin aber vielleicht 200km damit gefahren
war auch nur mit k16 lader ohne richtig druck
mfg

Thema:

Schläuche vom Turbozentrum Berlin

Schläuche vom Turbozentrum Berlin - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben