Schläuche,Verrohrung etc...

Diskutiere Schläuche,Verrohrung etc... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @ Crio Na gut, dann werde ich es gerne mal probieren. Zum Probieren ist es einfach ideal vom Preis her. Wie ist denn die Beschaffenheit im...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
@ Crio

Na gut, dann werde ich es gerne mal probieren. Zum Probieren ist es einfach ideal vom Preis her.
Wie ist denn die Beschaffenheit im inneren? Ist die Fläche welche dann durch die Schellen gepresst wird innen eben, oder hat man einen huckel durch den Draht?

Gruss, Christian

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@calimatrix, hast du deinen schon bestellt ?

Ich nehme den jetzt wohl auch, denke der ist ganz ideal.

Der Lotec LLK hat ja nur 45mm Anschlüsse und der Schlacuh ist innen 50mm.

Sollte man da den LLK auf 50er Anschlüsse umarbeiten oder ist das bei der kleinen Differenz fast egal ?

Bringt der dickere Schlauch überhaupt was wenn man die Anschlüsse nicht auf die Verrohrung anpasst ? Soll schliesslich für ca 350 gut sein, nciht dass da der schmalere Eingang die ganzen Vorteile kompensiert hm..

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich habe noch nix bestellt. Aber mal was anderes: wie kommst Du auf 45mm im Durchmesser am LLK? Bei mir sind es 55mm Aussendurchmesser. habe ich extra nachgemessen.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Nein, ich habe noch nix bestellt. Aber mal was anderes: wie kommst Du auf 45mm im Durchmesser am LLK? Bei mir sind es 55mm Aussendurchmesser. habe ich extra nachgemessen.

Meiner wurde im Sommer eingebaut, habe damals gemessen und denke mich dran zu erinnern dass es auch 45mm wären wie die Verrohrung.

Dann habe ich mich wohl getäuscht weil ich es nicht mehr 100%ig genau weiß.

Thema:

Schläuche,Verrohrung etc...

Schläuche,Verrohrung etc... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben