Schläuche/ Schelle/ Spiegel/Öltemperaturanzeige/Radbolzen/Felgenschlösser/K&N

Diskutiere Schläuche/ Schelle/ Spiegel/Öltemperaturanzeige/Radbolzen/Felgenschlösser/K&N im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Samco Xtreme 20 cm 80 mm 20€ Turboloch 80 mm 65 und 70 mm lang 12 € Speedster Innenspiegel mit Arm 15 € Depo Racing Öltemperaturanzeige Neu 50 €...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Samco Xtreme 20 cm 80 mm 20€
Turboloch 80 mm 65 und 70 mm lang 12 €
Speedster Innenspiegel mit Arm 15 €
Depo Racing Öltemperaturanzeige Neu 50 €
LMM von Ebay ( ungeprüft ) keine Ahnung ob er heile ist 15€
Seitenblinker 5€
K und N Reinigungsset fast voll 10€
Silikonschlauch 19 mm 54 cm lang 16€ Neu
Silikonschlauch 25 mm 50 cm lang 16 € Neu
25 mm Winkel einmal 45 und 90 Grad Neu je 15€
Pop Off Anschlussset klarer Schlauch, T Stück, Rückschlagventil, 25mm Samco 20€
Auspuffschelle 3 Zoll 12 € Neu
K&N Filter auf Stahkrohr. Filter wurde innen ausgefräst damit er auf das Rohr passt 12€
Felgenschlösser M12×1,5x22 15€
20 Radbolzen schwarz M12x1,5x24 neu 35 €

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Speedster Innenspiegel und Blinker sind weg

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Radbolzen
Speedster Innenspiegel
Blinker

Verkauft!

Thema:

Schläuche/ Schelle/ Spiegel/Öltemperaturanzeige/Radbolzen/Felgenschlösser/K&N

Schläuche/ Schelle/ Spiegel/Öltemperaturanzeige/Radbolzen/Felgenschlösser/K&N - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben