Schläuche im Motorraum X20XEV/ X20XER

Diskutiere Schläuche im Motorraum X20XEV/ X20XER im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Ahnung ob es solche Schlauch-Kits auch in Deutschland gibt? Für den X20XEV. Das hier ist von Roose Motorsport aus England.
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung ob es solche Schlauch-Kits auch in Deutschland gibt? Für den X20XEV.
Das hier ist von Roose Motorsport aus England.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Sandtler GmbH
Bochumer Straße 132
D-44866 Bochum-Wattenscheid
Telefon: (02327) 9878-0
Telefax: (02327) 9878-88

Die können dir da bestimmt weiterhelfen. Gruss

Thema:

Schläuche im Motorraum X20XEV/ X20XER

Schläuche im Motorraum X20XEV/ X20XER - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben