Schlachtung

Diskutiere Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte Calibra Cliff mit Boose Sound System und Vollausstattung. Sowie einen Calibra Turbo mit neuem Turbolader. Noch alles vorhanden. Am...
O

Opel-Strolche

Punkte Reaktionen
0
Schlachte Calibra Cliff mit Boose Sound System und Vollausstattung. Sowie einen Calibra Turbo mit neuem Turbolader.

Noch alles vorhanden. Am besten anrufen unter 0179-1788247

• Schlachtung

Anzeige

Thema:

Schlachtung

Schlachtung - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Oben