Schlachtung Astra GSI 16V c20xe in Novaschwarz

Diskutiere Schlachtung Astra GSI 16V c20xe in Novaschwarz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich werde nun nach langem Überlegen meinen Astra schlachten. Es handelt sich um einen Novaschwarzen (ehemals 1,4l) Astra mit komplettem GSI...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich werde nun nach langem Überlegen meinen Astra schlachten.
Es handelt sich um einen Novaschwarzen (ehemals 1,4l) Astra mit komplettem GSI 2l16V Umbau.
Es wird alles verkauft was möglich ist. Es wird keinen Komplettpreis geben sondern wirklich nureinzeln verkauft.
Die großen Teile wie Stoßstangen, Haube, etc. werden nicht versendet sondern nur Selbstabholer.
Was nicht weggeht, kommt nach ebay.
Denke auch die Preise sind sehr human und für jeden erschwinglich, daher ist zwar alles VB aber es wird nicht viel gehandelt am Preis, da ich auch denke dass die Teile den veranschlagten Preis absolut wert sind.

Laufleistung der Karosse ist ca 160tkm und vom Motor ca 150tkm

Hier nun erstmal eine kleine Liste mit Teilen und Preisen.
Sämtliche nicht aufgelisteten Teile einfach nachfragen (Verkleidungsteile und so Kram).
Türverkleidungen 30
Innenausstattung 30
Champion Rücksitzbank Leder 50
Armaturenbrett 40
Tacho normal (bis 250) 40
Tacho LCD (kadett runde kurve PnP) 100
MID mit Sensoren 80
Seitenscheiben 20
Wischermotor vorne 20
Zylinderkopf mit NW, Böcken etc. (KS 700) 80
Getriebe F16 50
Kupplung Sachs ca 1000km alt 100
Bremsanlage (Neue Scheiben u. Klötze) 100
Federbeine (große Aufnahme) 50
Ventildeckel (schwarz gepulvert 50
Zündkerzenleiste (Schwarz gepulvert) 25
Ölwanne (schwarz gepulvert) 50
Ansaugbrücke (schwarz gepulvert) 30
Thermostat (neu und gehäuse schwarz gepulvert) 20
Motorleitungssatz (neu isoliert) 50
Innenraumleitungssatz (neu isoliert) 50
Scheinwerfer (schwarz) 50
Blinker (tiefschwarz MHW) 30
Motorblock leer (mit böcken) 50
Motorblock mit KW und kolben etc) 70
Karosse 50
Fach unter Handschuhfach 10
Türen (mit griffen ohne schlösser) 60
Kofferraumteppich (passgenau in velour schwarz) 20

Alle Preise sind exklusive eventuellem Versand und Bilder gibts gerne auf Anfrage

Edith sagt noch: Der Karren steht in 42651 Solingen (für die Selbstabholer) und ist bisher teilgeschlachtet.

DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Och menno.. nicht noch ein Astra, düsseldorfer herkunft der gehen muss... meiner musste auch sterben...

Thema:

Schlachtung Astra GSI 16V c20xe in Novaschwarz

Schlachtung Astra GSI 16V c20xe in Novaschwarz - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Oben