Schlachtfest Vectra a 3.0v6

Diskutiere Schlachtfest Vectra a 3.0v6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es wird ein Vectra 3.0v6 geschlachtet. Fahrzeug besitzt eine Lederausstattung mit Sitzheizung. Klimaanlage,Schiebedach, 4 Elekrische...
S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Es wird ein Vectra 3.0v6 geschlachtet.

Fahrzeug besitzt eine Lederausstattung mit Sitzheizung.
Klimaanlage,Schiebedach, 4 Elekrische Fensterheber,
Abnehmbare Opel Anhängerkupplung,Bordcomputer,
Diebstahlwarnalage, Eingetragenen X30XE Motor (leider defekt)
F25 Getriebe usw.
Das Fahrzeug ist noch komplett kann also auch komplett erworben werden.
Es müssten 2 bleche in den vorderen Radläufen geschweißt werden, rest nur entrosten.
Fahrzeug seit 2006 abgemeldet.
Bitte unter 0151/15661396 melden, nur Nachrichten.

Mfg Mario

Thema:

Schlachtfest Vectra a 3.0v6

Schlachtfest Vectra a 3.0v6 - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra H Turbo Caravan Sport in einem sehr gepflegtem Zustand: Astra H Turbo Caravan Sport (mit Panoramadach, in einem sehr gepflegtem Zustand) Hallo, ich verkaufe meinen sehr geplegten Astra H Caravan Sport...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben