S
Silverspeed
- Punkte Reaktionen
- 5
Hallo,
muss leider notgetrunken einen Vectra Turbo schlachten.
Es sind fast alle sachen vorhanden bis auf Motor+Getriebe+Verspoilerung.
Einfach anfragen
Mal ne Kleine Liste:
[s:6d5c8b4baa]- Girling Bremsanlage 298,die scheiben und Backen sind noch einigermassen ok.[/s:6d5c8b4baa]- Stahlflex Schläuche mit Gutachten.
[s:6d5c8b4baa]- Bilstein B6 Dämpfer,noch gut erhalten[/s:6d5c8b4baa]- 5Loch Umbausatz,vorne Federbeine hinten Radnarbe.
- Komplette Klimaanlage,welche nach dem befüllen noch funktioniert hat!Kommt nicht oft vor.
- Kompletter Innenraumkabelbaum mit Klima,Allrad,SItzheizung.....Am Liebsten gebe ich das zusammen mit der Klimaanlage ab.Es sind keine STecker abgeschnitten.
- C20LET Motorkabelbaum ohne abgeschnitten Stecker,voll funktionstüchtig
- C20LET Steuergerät,ungeöffnet!
- Vectra 2000 Tacho,ohne Pixelfehler!Bild werde ich hierrein stellen die Tage.
- 288 Bremsanlage,komplett Sandgestrahlt und per Hand verzinkt worden,muss nur noch in die entsprechende farbe Lackiert werden und Dichtsatz eingebaut werden.
[s:6d5c8b4baa]- Vectra Turbo Rückleuchten,ohne jeglichen Fehler[/s:6d5c8b4baa]- Vectra Turbo Sitze+Rücksitzbank,fahrersitz hat die bewährenden Mängel
Falls noch was bei kommt werde ich es hierrein schreiben.
Bilder dauern ein wenig,nur beim Tacho folgen sie die tage.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.
Gruß[hr:6d5c8b4baa]
muss leider notgetrunken einen Vectra Turbo schlachten.
Es sind fast alle sachen vorhanden bis auf Motor+Getriebe+Verspoilerung.
Einfach anfragen
Mal ne Kleine Liste:
[s:6d5c8b4baa]- Girling Bremsanlage 298,die scheiben und Backen sind noch einigermassen ok.[/s:6d5c8b4baa]- Stahlflex Schläuche mit Gutachten.
[s:6d5c8b4baa]- Bilstein B6 Dämpfer,noch gut erhalten[/s:6d5c8b4baa]- 5Loch Umbausatz,vorne Federbeine hinten Radnarbe.
- Komplette Klimaanlage,welche nach dem befüllen noch funktioniert hat!Kommt nicht oft vor.
- Kompletter Innenraumkabelbaum mit Klima,Allrad,SItzheizung.....Am Liebsten gebe ich das zusammen mit der Klimaanlage ab.Es sind keine STecker abgeschnitten.
- C20LET Motorkabelbaum ohne abgeschnitten Stecker,voll funktionstüchtig
- C20LET Steuergerät,ungeöffnet!
- Vectra 2000 Tacho,ohne Pixelfehler!Bild werde ich hierrein stellen die Tage.
- 288 Bremsanlage,komplett Sandgestrahlt und per Hand verzinkt worden,muss nur noch in die entsprechende farbe Lackiert werden und Dichtsatz eingebaut werden.
[s:6d5c8b4baa]- Vectra Turbo Rückleuchten,ohne jeglichen Fehler[/s:6d5c8b4baa]- Vectra Turbo Sitze+Rücksitzbank,fahrersitz hat die bewährenden Mängel
Falls noch was bei kommt werde ich es hierrein schreiben.
Bilder dauern ein wenig,nur beim Tacho folgen sie die tage.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.
Gruß[hr:6d5c8b4baa]