Schlachte Vectra Turbo+Tuning Teile

Diskutiere Schlachte Vectra Turbo+Tuning Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, muss leider notgetrunken einen Vectra Turbo schlachten. Es sind fast alle sachen vorhanden bis auf Motor+Getriebe+Verspoilerung. Einfach...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
muss leider notgetrunken einen Vectra Turbo schlachten.
Es sind fast alle sachen vorhanden bis auf Motor+Getriebe+Verspoilerung.
Einfach anfragen
Mal ne Kleine Liste:

[s:6d5c8b4baa]- Girling Bremsanlage 298,die scheiben und Backen sind noch einigermassen ok.[/s:6d5c8b4baa]- Stahlflex Schläuche mit Gutachten.
[s:6d5c8b4baa]- Bilstein B6 Dämpfer,noch gut erhalten[/s:6d5c8b4baa]- 5Loch Umbausatz,vorne Federbeine hinten Radnarbe.
- Komplette Klimaanlage,welche nach dem befüllen noch funktioniert hat!Kommt nicht oft vor.
- Kompletter Innenraumkabelbaum mit Klima,Allrad,SItzheizung.....Am Liebsten gebe ich das zusammen mit der Klimaanlage ab.Es sind keine STecker abgeschnitten.
- C20LET Motorkabelbaum ohne abgeschnitten Stecker,voll funktionstüchtig
- C20LET Steuergerät,ungeöffnet!
- Vectra 2000 Tacho,ohne Pixelfehler!Bild werde ich hierrein stellen die Tage.
- 288 Bremsanlage,komplett Sandgestrahlt und per Hand verzinkt worden,muss nur noch in die entsprechende farbe Lackiert werden und Dichtsatz eingebaut werden.
[s:6d5c8b4baa]- Vectra Turbo Rückleuchten,ohne jeglichen Fehler[/s:6d5c8b4baa]- Vectra Turbo Sitze+Rücksitzbank,fahrersitz hat die bewährenden Mängel

Falls noch was bei kommt werde ich es hierrein schreiben.
Bilder dauern ein wenig,nur beim Tacho folgen sie die tage.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.

Gruß[hr:6d5c8b4baa]

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das Foto vom Vectra 2000 Digitaltacho.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Der Motor und das Getriebe kommen nun doch dazu,entweder mit Kabelbaum oder ohne,mit steuergerät oder ohne.Der Motor hat 139tkm runter,der Turbo bringt seinen vollen Druck,der Motor ist immer Serie gefahren,ist einer ab BJ mit Klimapumpe neuer Lichtmaschine.
Nur abholung.

-Verteilergetriebe komplett funktionstüchtig. 200VB
- LET Düsen funktionstüchtig 40€
- VMax Wastegatedose,kaum gelaufen,doch die halter musste ich abschneiden leider,sollte kein problem darstellen.50€
- LET Luftfilterkasten mit LMM,oder LMM mit Pilz.VB
- Beide Antriebswellen.50€
- Vectra A Fensterheber Elektrisch vorne mit Kabelbaum in den Türen.VB
- Öldruckgeber VDO 5bar NEU.55€
- Vectra B Alufelgen mit abgefahren Reifen,nur bei Abholung gegen kleines Geld.

Thema:

Schlachte Vectra Turbo+Tuning Teile

Schlachte Vectra Turbo+Tuning Teile - Ähnliche Themen

diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
schlachte Vectra Turbo: schlachte Vectra Turbo Bj 93 140tkm -C20LET Motor kompl Serie -F28 Getriebe mit TW Anschluss -Verteilergetriebe Serie vomWalter usw...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben