Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Diskutiere Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu entschlossen, ihn zu schlachten. Kilometerleistung: 262.000 km - EZ 2001 - Bilder gibt es im Link unten:

Verkauft wird an sich alles, was an dem Auto dran ist, außer der Motor selbst. Hier mal eine kleine Auflistung der wichtigsten Teile (für weitere Teile usw. einfach PN an mich!), weitere Bilder schicke ich dann gerne per Mail:

- beige Stoffausstattung mit Seitenairbags (komplett mit Türpappen bzw. je nach Wunsch) - 80 EUR
- Klimaautomatik (Bedienteil, Sensoren usw. auf Anfrage) auf weisse LED umgebaut - 50 EUR
- elektr. Schiebedach - 30 EUR
- F23 Getriebe (F23SR, 3,84), schaltet sich einwandfrei, Öl gegen Castrol SMX gewechselt - 100 EUR
- evtl. noch die komplette Bemsanlage (Scheiben, Beläge, Sättel usw.), sind ca. 10.000km alt - Preis je nach Umfang der benötigten Teile

Für weitere Teile (Tacho, Schalthebel, Schalter, ZV, elektr. Fensterheber und andere Kleinigkeiten schreibt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an [email protected], antworte dann schnellstmöglich und gerne auch mit Fotos !

Gruß,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Anzeige

Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Immer noch vieles da... Über die Preise kann man ja reden, falls ich teilweise bisschen daneben liegen sollte ;)

Xenon, Klimaautomatik, Bilstein-Fahrwerk, Gruppe-A, alles noch da!

Gruß,
Stefan

Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Auspuffanlage ist weg, Innenraum auch schon gut zerlegt...
Hab die Preise auch etwas gesenkt ;)

Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
So, mal wieder ne kleine Aktualisierung:

Vieles noch vorhanden...

- Y26SE Motor ohne Anbauteile (Rumpf, Köpfe und Anbauteile nach Absprache) - 200 EUR
(Steuergerät und Ventildeckel NICHT mehr vorhanden!)
- F23 Getriebe
- X25XE-Krümmer je nach Wunsch inkl. Hosenrohr und Kat - 150 EUR (komplett inkl. Kat und Hosenrohr)
- Ansaugbrücke Y26SE komplett - 80 EUR

Für weitere Teile einfach fragen ;)

Gruß,
Stefan

Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Hoch damit ;)

Motor, Getriebe, Ansaugbrücke und div. Sensoren (LMM, KWS, NWS, Lambdas)/Kleinteile sind noch da!

Thema:

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift - Ähnliche Themen

Schlachten Vectra A C20XE *rein schauen lohnt sich*: Wir schlachten die Tage einen Vectra A mit Unbau auf C20XE hier die Teileliste: - original Steinmetz Außenspiegel elektrisch voll funktionsfähig...
F28, Vectra B V6 Teile, Vectra A 3.0 V6, Winterräder Turbo: Hi, ich biete folgende Teile an: -F28, neu, original verpackt, 0km gegen Gebot (verkauft) -F23 aus Vectra B, 92tkm Achse 3,84 gegen Gebot...
Schlachten Vectra B 2,5V6 mit I500 Optik: Schlachten Opel Vectra B 2,5 V6 Bj. 1998 mit 2,5 V6 Motor! Der Wagen hat I500 Optik (Stoßstange vorne / Grill / Seitenschweller)! Des Weiteren...
Oben