Schlachte Meriva OPC

Diskutiere Schlachte Meriva OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
M

Moogy

Punkte Reaktionen
0
Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat 82'000 Km und besitzt bis auf Sitzheizung Vollausstattung. Fahrzeug hat einen Frontalschaden vorne rechts unten (Frontairbag nicht ausgelöst, Bremsen, Kühler etc nicht betroffen). Fahrzeug wurde lückenlos gepflegt.

Geschlachtet wird er mitte Dezember.

OPC Lederausstattung (2 Recaros, Rückbank, Doorboards und Gurte)- Alles sehr sauber, ein kleiner Riss im Leder hinten unten (nicht sichtbar) und linker Seitenairbag offen. 1199€
OPC Lenkrad mit Airbag und Fernbedienung (Bei Versand ohne Airbag!!) 290€
OPC Heckklappe z157 getönt mit Spoiler und Zierleiste 100€
Getönte Heckscheiben 50€
OPC Nebelscheinwerfer links und OPC Gitter 30€
Radio CD 30, 70€
Stossstange hinten z157, 190€
Türen z157 mit OPC Seitenleisten (excellent gedämmt, Beifahrer und hintere Fahrertüre haben aussen Macken) je 50€
Motorhaube Z157 tadellos 50€
Kotflügel links 50€
Scheinwerfer beide mit Stellmotoren und Birnen 100€
OPC Heckleuchten schwarz mit Lampenträger und Nebelscheinwerfer 80€
OPC Auspuff komplett (ESD und VSD) 150€
3 Felgen (Baracuda Voltec T6 matt mit neuwertigen (5000km) continental Sommerbereifung, eine Felge defekt) 100.-
Spiegelpaar elektrisch mit Heizung z157, keine Macken 60€
Motorkühler + Kondensator + beide Lüfter + Ladeluftkühler 199€
Bremsanlage ATE Meriva OPC (308x25 und 264x10, passt auch an den Astra G) mit neuwertigen Belägen und Scheibe (ca 8000km) 299€
Handbremsseil 50€
Hinterradachse 100€
M32 Getriebe (Stelle den Umbaukit zusammen, auch für Astra G geeignet) mit Schalthebel, allen Haltern, Antriebswellen und und. 1199€
Z16LET Steuergerät mit Wegfahrsperre, Transponder und Schlüssel sowie Schlösser 350€
Z16LET EDS Phase 1 (230Ps) Steuergerät mit Wegfahrsperre, Transponder und Schlüssel sowie Schlösser 550€
Z16LEx Turbolader NEU von Opel mit 12 Monaten Garantie 1299€
Z16LET Motorblock mit Anbauteilen und Kabelbaum 450€
Z16LET Klimakompressor 100€
Z16LET Lichtmaschine 50€
Z16LET Luftfilterkasten mit Verrohrung 50€
Tieferlegungsfedern H&R (30mm, bequemer als jene vom OPC) 100€
ABS Einheit 100€
BKV und HBZ 80€
OPC Tacho 150€
Innenraumzierleisten schwarz carbon 50€
Innenraumzierleisten blau carbon 50€
Katalysator mit Lambda 150€
Grill Ardenblau 30€
Innenraumspiegel mit Lichtvorhang und elek. abblendbar 100€
Kopfairbag oder Frontairbag, auch mit Armaturenbrett 50€
Sonnenblenden mit Licht 20€
Tempomathebel 25€
Scheibenwischermotor 50€
Lichtschalter 30€
Lenkgetriebe 100€
Servo + Lenkspindel 80€

Weitere Sachen auf Anfrage.

Natürlich werde ich wenn gewünscht Steuergerät zuerst entheiraten. Fahrzeug ist im Moment noch komplett gefüllt und kann auch besichtigt werden.

Versand per DHL aus Deutschland möglich. Für sperrige Sachen gibts Ilox oder ich bin auch bereit entgegen zu fahren.

Thema:

Schlachte Meriva OPC

Schlachte Meriva OPC - Ähnliche Themen

Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben