Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28)

Diskutiere Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Bart

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ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen....

Ansaugbrücken:

-original LET ansaugbrücke mit drosselklappe 50€

-Plenumansaugbrücke aus dem besagten kadett funktioniert sehr gut alle kerzen haben die selbe fahrbe mit bmw drosselklappe und ladeluftverohrung passend kadett 400€

-plenumansaugbrücke für opel hecktriebler fahrzeuge funktioniert ebendfalls bestens mit trichtern und 3l cih drosselklappe 500€

- bosch einspritzdüsen 1650cc für e85 etc 300€

Blöcke:

-c18nz block zum aufbohren auf 86.00 120€
-c20xe block leer zum aufbohren 50€
-c20xe block mit kolbenbodenkühlung und eingezogenen zylinderlaufbuchsen 86.00 von tausdo gemacht 250€
-c20let block mit stahlpleulen kolbenbodenkühlung (donni´sdüsen) und 86.00 kolben kolben haben einschläge von ventilen und führungen 400€

-blockverstärkungsplatte von recy komplett mit schrauben 160€

Zylinderköpfe:

-Tausdo gemachter coscast kopf max. bearbeitet leider eine ventilführung gebrochen kopf ist zerlegt aber alles dabei 350€
-Bamotec gemachter KS700 zylinder kopf ebenso bearbeitet allerdings mit bronze führungen komplett mit ventilen zusammengebaut 600€
-doppelte ventilfedern mit stahltellern 250€
-kentcams verstellbare nockenwellenräder ab motornr 160€
-swindon zahnriementriebe für drehzahlen über 8000 u/min
-gepulverter ventildeckel und zahnriemenabdeckung schwarz 100€

Krümmer:

t4 twinscrollkrümmer lang für heckantriebsfahrzeuge 300€
t4 twinscroll krümmer für frontantriebsfahrzeuge kurz mit tial wastegate 380€ (dazu eventuell borgwarner s366 turbolader realisiert leistungen bis 800 ps ich habe selber ein diagramm bei 1,4 bar mit 500ps steigend) da gibt es dann das passende hosenrohr auch noch. preis anfragen

so jetz die einzelteile:

- Haltech e11 komplett mit kabelbaum stabzündspulen 4bar mapsensor, hallgeber nockenwelle , hallgeber kurbelwelle, und allen sensoren die man brauch verschiedene basemaps für (gt35r und borgwarner s366) 1500€ einbauen und losfahren nichts muss mehr gekauft werden

-f28 getriebe mit quaife sperre und frontumbau ( verbaut ist aber eine allradsperre) schaltet sauber und weich kein kratzen... 1400€

-70mm auspuffanlage kadett e 300€
-z20let ölpumpe 1000km gelaufen 180€ mit umgebauten saugrohr
-stillauto 7x17 5x110 felgen mit 205/40 17 toyo r888 und hinten normale reifen 350€
-calibra turbo felgen mit 2x 195/45 r16 neu 2 felgen ohne reifen 150€


-kadett karosse 1,8l life paar beulen dafür kaum rost mit fahrwerk koni/vogtland verstellbar 288er bremse hinten v6 alles 5 loch innen eine gute frisco ausstattung in der front versteckt ein frontera ladeluftkühler 23er hbz mit 3/20er mindern neues handbremsseile und rundum neue bremschläuche, vorne neue FAG radlager drin. wasserkühler ist auch drin eigentlich nur motor getriebe und auspuff rein 2geteilte welle ist auch drin usw,

1200€

-kadett e c20let eintragung papiere und fahrgetsellnr/ schilder 400€

alle sachen verschicke ich mit paketdienst oder spedition oder ebend abholung.

bei manchen sachen kann man handeln bei anderen nicht.

natürlich gibt es von allen sachen fotos

auch sind noch viel mehr teile vorhanden einfach fragen was ihr sucht
 

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Acki

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Ist ja auch nicht witzig. Aber was bei ihm schon so durch die Lader geflogen ist.
Weiß ja nicht was er vor hat, aber mit 6 Zylinder wird das ganze nicht unbedingt leichter. Zusammenbau und Abstimmung müssen trotzdem passen.
Weiß ja er macht alles (fast?) selber.
 
Bart

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durch abstimmung ist bei mir noch kein motor kaputt gegangen. 1x feder teller gebrochen dadurch ventilführung gebrochen und aufgeräumt, und das nächste mal fahrfehler :(
 
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Turbotobi91

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Wie darf man den Fahrfehler verstehen,das da gleich der Motor zerfliegt?
Jetzt nicht böse gemeint!
 
Asc72

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Na einfach falscher Gang und Motor überdrehen!
 
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Turbotobi91

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Naja dafür hat man doch die Abstimmung oder nicht!
Das man in den gängen nicht so hoch dreht das man den motor verheizt...dachte ich auf jedenfall!
Ja Getriebe ist schnell mal verheizt^^statt in die 5 in die 3 und schon hat man ein 4gang Getriebe!XD
 
Asc72

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Du hast es nicht geschnallt...
Wenn du z.B., wie du selber geschrieben hast, beim beschleunigen vom 4ten Gang bei 7000U/min in den 5ten schalten willst, aber den 3ten erwischt, dann hast du nach dem einkuppeln schonmal locker 10.000U/min+ drauf. ;)
Da hilft keine Abstimmung!
 
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Turbotobi91

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Ja ok alles klar!
Hab da noch nie so auf meinen Drehzahlmesser geachtet^^
Hab ja einen bis 10000 umdrehungen....XD
 
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