Schlachte Kadett E GSI 16V 4 Türig Frontschaden Bj.91

Diskutiere Schlachte Kadett E GSI 16V 4 Türig Frontschaden Bj.91 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo folgende teile sind noch da. Koni gelb Fahrwerk mit H+R Federn von außen verstellbar VB:90€ Innenaustattung Stoff ohne Löcher Risse VB:40€...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgende teile sind noch da.
Koni gelb Fahrwerk mit H+R Federn von außen verstellbar VB:90€
Innenaustattung Stoff ohne Löcher Risse VB:40€
Hinterachse komplett mit Bremsanlage(gut) VB:60€
Lenkung ohne Servo mit Dämpfer 20€
Rest auf anfrage per PN.
Versand möglich.

Thema:

Schlachte Kadett E GSI 16V 4 Türig Frontschaden Bj.91

Schlachte Kadett E GSI 16V 4 Türig Frontschaden Bj.91 - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Teile 5loch umbau, llk, usw: federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl neuen handbremseil 180€ 288mm...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben