C
c20xecabrio
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich werde in kürze meinen Astra Kombi schlachten. Es ist noch alles vorhanden und er wird momentan auch noch gefahren. Wenn jemand Teile braucht einfach eine PN schreiben.
Manta B GT/E 2.0L er ist silber mit schwarzen Vinyldach. Er ist im originalzustand und eine sehr gute basis. Er ist 98% rostfrei, keine durchrostung nur leichter flugrost an den Kotflügelkanten und an der front (muss nichts gescheist werden und er ist auch ungeschweist). Lack müsste mal richtig aufbereitet werden. Ist schon ein paare jahre abgemeldet.
VB 1600€
C20XE Motor komplett mit getriebe, Fächer und allen anbauteilen, Kabelbaum und STG, er hat auch Klima.
er hat 191tkm und läuft top, er hat Mot. 2.8 und TC, ist immer nur Serie gefahren worden und kein Tuning dran
VB 600€ aus irmscher kombi
C20XE Motor komplett mit getriebe und allen anbauteilen, Kabelbaum und STG, er hat auch Klima.
er hat 127tkm und läuft top, er hat Mot. 2.8 und TC, ist immer nur Serie gefahren worden und kein Tuning dran
VB 800€ aus Astra GSI 16V
Hinterachse Astra Kombi Irmscher komplett mit bremse, Radlager sind in ordnung und Bremse ist auch noch gut
VB 100€
Vorderachsbremse Astra Kombi Irmscher komplett mit Scheiben, Sättel und neuen Belägen
VB 65€ inkl. Versand
Tacho aus Astra Kombi Irmscher 260er
VB 80€ inkl. Versand
Komplette innenausstattung von Astra Kombi, ist aus Stoff
VB 90€
Amaturenbrett komplett Astra Kombi mit allen schalteren und blenden
VB 50€ ob Versand geht muss ich erst klären
Airbaglenkrad aus Astra kombi
VB 30€ inkl. Versand
Astra Kombi 16V Kat, er ist top in schuss
VB 65€ inkl. Versand
Türen und Heckklappe in Spectralblau
Stück 30€
Der Astra wir warscheinlich am 13 - 14.2 zerlegt
Wenn ihr sonst noch teile brauch einfach schreiben
Alle Teile die ich nicht Versenden werde können auch im Raum Worms oder Stuttgart abgeholt werden.
Mit den Benzinkosten werden wir uns dann denke ich schon einig.
MFG Christian
Ich werde in kürze meinen Astra Kombi schlachten. Es ist noch alles vorhanden und er wird momentan auch noch gefahren. Wenn jemand Teile braucht einfach eine PN schreiben.
Manta B GT/E 2.0L er ist silber mit schwarzen Vinyldach. Er ist im originalzustand und eine sehr gute basis. Er ist 98% rostfrei, keine durchrostung nur leichter flugrost an den Kotflügelkanten und an der front (muss nichts gescheist werden und er ist auch ungeschweist). Lack müsste mal richtig aufbereitet werden. Ist schon ein paare jahre abgemeldet.
VB 1600€
C20XE Motor komplett mit getriebe, Fächer und allen anbauteilen, Kabelbaum und STG, er hat auch Klima.
er hat 191tkm und läuft top, er hat Mot. 2.8 und TC, ist immer nur Serie gefahren worden und kein Tuning dran
VB 600€ aus irmscher kombi
C20XE Motor komplett mit getriebe und allen anbauteilen, Kabelbaum und STG, er hat auch Klima.
er hat 127tkm und läuft top, er hat Mot. 2.8 und TC, ist immer nur Serie gefahren worden und kein Tuning dran
VB 800€ aus Astra GSI 16V
Hinterachse Astra Kombi Irmscher komplett mit bremse, Radlager sind in ordnung und Bremse ist auch noch gut
VB 100€
Vorderachsbremse Astra Kombi Irmscher komplett mit Scheiben, Sättel und neuen Belägen
VB 65€ inkl. Versand
Tacho aus Astra Kombi Irmscher 260er
VB 80€ inkl. Versand
Komplette innenausstattung von Astra Kombi, ist aus Stoff
VB 90€
Amaturenbrett komplett Astra Kombi mit allen schalteren und blenden
VB 50€ ob Versand geht muss ich erst klären
Airbaglenkrad aus Astra kombi
VB 30€ inkl. Versand
Astra Kombi 16V Kat, er ist top in schuss
VB 65€ inkl. Versand
Türen und Heckklappe in Spectralblau
Stück 30€
Der Astra wir warscheinlich am 13 - 14.2 zerlegt
Wenn ihr sonst noch teile brauch einfach schreiben
Alle Teile die ich nicht Versenden werde können auch im Raum Worms oder Stuttgart abgeholt werden.
Mit den Benzinkosten werden wir uns dann denke ich schon einig.
MFG Christian