Schlachte einiges

Diskutiere Schlachte einiges im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ja vectra a 2,5l v6 schlachtung extras wie apex fahrwerk,klima,efh,schiebedach,servo,abs,airbaglenkrad weg ist...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Ja

vectra a 2,5l v6 schlachtung

extras wie apex fahrwerk,klima,efh,schiebedach,servo,abs,airbaglenkrad

weg ist motor,getriebe,auspuff,achsen,amabrett

omega mv6 automatik

extras wie efh,klima,schiebedach,einparkhilfe,tempomat,servo,abs,niveo,

weg ist der motor davon

und nen calibra mit guter karosse ehemals c20ne

noch alles da

Thema:

Schlachte einiges

Schlachte einiges - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
verschiedene let teile/und aus schlachtungen..: hi hätte nen neuen LLk von em racing abzugeben da der bei mir ned passt am wagen... dann ne ansaugbrücke vom let serie und nackt drosselklappe...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Oben