Schlachte Corsa B Z20LET Umbau und neue Hydros :-)

Diskutiere Schlachte Corsa B Z20LET Umbau und neue Hydros :-) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mit Matihjssen Umbaukit KW Gewindefahrwerk VX Performance Kit für die Lima 16" Alufelgen mit 2 neuen Reifen Motor und vieles mehr und natürlich...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Mit Matihjssen Umbaukit
KW Gewindefahrwerk
VX Performance Kit für die Lima
16" Alufelgen mit 2 neuen Reifen
Motor und vieles mehr

und natürlich wie immer....

Hydros neue Version INA Original für alle C20XX und Z20XXX 150 Euro inkl. Versand

Ist auch im Ebay !

Thema:

Schlachte Corsa B Z20LET Umbau und neue Hydros :-)

Schlachte Corsa B Z20LET Umbau und neue Hydros :-) - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Vorkatersatzrohr 70mm - 1.6l Turbo Euro 5 - Corsa D und Astra J - NEU: Hallo zusammen, habe noch ein neues VKER in 70mm für die Euro 5 1.6l Turbomotoren im Corsa D (GSI, OPC, NRE - 110, 141 , 155 kW) und Astra J...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben