Schlachte Corsa B Frontschaden!

Diskutiere Schlachte Corsa B Frontschaden! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte einen Opel Corsa B 3-türig in 547 Magmarot Facelift Frontschaden, Airbags nicht ausgelöst. Motor X10XE, vermutlich Kopfdichtung defekt...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Schlachte einen Opel Corsa B 3-türig in 547 Magmarot Facelift
Frontschaden, Airbags nicht ausgelöst. Motor X10XE, vermutlich Kopfdichtung defekt!
Lack und Karosseriezustand (außer vorne) sehr gut! Innenausstattung Stoff schwarz-rot ebenfalls in super Zustand!

Sollte jemand etwas benötigen, bitte PN!

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Hier Bilder des Corsa. Weitere gerne auf Anfrage.

Anhänge

• CAM00228.jpg
    CAM00228.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 25
  • CAM00231.jpg
    CAM00231.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Schlachte Corsa B Frontschaden!

Schlachte Corsa B Frontschaden! - Ähnliche Themen

Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Schlachte Omega B + Brock B1 Felgen: Schlachte Omega B vor Facelift mit X20XEV Motor und Handschaltung. Das Auto hat 300Tkm runter, der Kat ist schon weg und der Krümmer hat einen...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Oben