Schlachte corsa b c20xe

Diskutiere Schlachte corsa b c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; c20xe mit Risse nocke und chip (eds phase 3 )neuer sachssportkupplung inklusive Umbaukit corsa b tigra a mtech servopumpenhalter etc 1500 euro...
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
c20xe mit Risse nocke und chip (eds phase 3 )neuer sachssportkupplung inklusive Umbaukit corsa b tigra a mtech servopumpenhalter etc 1500 euro nach Zahnriemenwechsel um die 9-10000km gelaufen Komplett einbaufertig Plugn Play
Koni Gewinde- 600 euro ist ca 2000 km gefahren neupreis derzeit noch 900 euro
Lsd doors die Originalen 600 Euro neupreis derzeit 1300 Euro
Hinterachse auf Scheibe Umgebaut 400 Euro
3/20er Bremsdruckminderer Neu 150 euro (stück)
Novus Gr. A Edelstahl mit 2x76 mm graden Endrohren 350 Euro neupreis derzeit bei 470 euro
Cleane heckklappe 100 euro
Heckspoiler mit geänderter Abrisskante 50 euro
Tigra rückbank für den B angepasst mit schwarzem Alcantara bezogen und recaro emblemen 400 Euro
Rückleuchten mit kamera eingebaut crystal look für 50 Euro Neupreis ohne kamera 70 euro
2 b gsi sitze ohne kopfstützen 50 euro
Tigra Tacho 50 euro
6,5x15 Tigra b felgen passend auf corsa a-b-c Tigra-a-b Mit neuen Nankang reifen in 195/45 r15 (max 50 km gelaufen) für 300 Euro
Kenwood dvd radio ausfahrbar mit separater Blackbox(kein billigschrott) für 400 euro Neupreis lag bei 900 euro
32 raid mit nabe 90 euro neupreis derzeit 140 euro
Turbobremsanlage weiß lackiert mit brembo emblem lackiert 90 Euro
Doppelscheinwerfer lexmaul mit Motorhaube bösen blick 170 euro
Bilder im umbautenthread http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=100456
Wenn mir noch was einfällt werde ich es hier ergänzen..Kleinteile werden verschickt Motorhaube Innenausstattung,Sperrige teile müssen in 47574 abgeholt werden...30 bis 45 min von duisburg-oberhausen entfernt
gruß alex

Thema:

Schlachte corsa b c20xe

Schlachte corsa b c20xe - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben