Schlachte Calibra V6

Diskutiere Schlachte Calibra V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo schlachte drei Calibra c25xe alles noch da z.b.:Motor,getriebe,Tacho weiß und schwarzer,zusatzarmaturen original,beiges leder,stoff...
Flucht8el

Flucht8el

Punkte Reaktionen
0
Hallo schlachte drei Calibra c25xe alles noch da
z.b.:Motor,getriebe,Tacho weiß und schwarzer,zusatzarmaturen original,beiges leder,stoff sitze,dachhimmel,Airbag,armaturenbrett mit und ohne airbag,kat,
original end und mitteltopf,
lichtmaschine,zündspule,servopumpe,steuergerät,
kabelbaum,usw.
habe auch noch eine turbo karosse
bei fragen bitte melden tel:+436649364669 oder pn oder mail an [email protected]

Thema:

Schlachte Calibra V6

Schlachte Calibra V6 - Ähnliche Themen

Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben