OPRCali
Ich werde in den nächsten Tagen einen novaschwarzen Calibra Turbo schlachten. Momentan ist er noch komplett und könnte probegefahren werden. 4x4 ist aber defekt.
Ein paar Daten zum Auto:
- Baujahr 92
- Schweller, Heckblech und Bodengruppe von Rost befallen (Hauptgrund für die Schlachtung)
- Kilometerstand laut Tacho und letztem TÜV-Bericht vom Janur 2008 ca. 106.000
- Coscast Zylindekopf
- Zahnriehmen laut vorbesitzer vor ca. 5000km erneuert
- Chip von B&S (191 kW/ 260 PS bei 5800 U/min.)
- F28 mit Tachowellenanschluss und Tacho bis 280km/h
- VG defekt
- schwarzes Leder in gutem gebrauchten Zustand mit Sitzheizung (Fahrersitz nicht aufgerissen, aber halt auch nicht mehr wie neu)
- Schiebedach, elektr. Fensterheber, Bordcomputer
- ZV über Funk mit Alarmanlage gesteuert (Erschütterung, Türkontakte und Radar)
- nagelneuer Stahl ESD von Friedrich mit 1x90mm Endrohr
- sämtliche Karosserieteile vorhanden
- elektrisch verstellbare M3 Spiegel mit Blinker (noch unlackiert)
- RH AV Prestige Plus (silber hornpoliert) Felgen in 8x17 Zoll (eine mit Bordsteinkratzern)
Bei Interesse schreibt mir ne PN! Alles was im Forum keiner will, wird nach und nach bei Ebay eingestellt.
Eigentlich schade um das Auto. Aber bei dem Karosseriezustand könnte ich den nicht ruhigen Gewissens verkaufen und wenn ich alle Mängel beheben würde, würde ich gewaltig drauf zahlen.
Gruß Patrick
Ein paar Daten zum Auto:
- Baujahr 92
- Schweller, Heckblech und Bodengruppe von Rost befallen (Hauptgrund für die Schlachtung)
- Kilometerstand laut Tacho und letztem TÜV-Bericht vom Janur 2008 ca. 106.000
- Coscast Zylindekopf
- Zahnriehmen laut vorbesitzer vor ca. 5000km erneuert
- Chip von B&S (191 kW/ 260 PS bei 5800 U/min.)
- F28 mit Tachowellenanschluss und Tacho bis 280km/h
- VG defekt
- schwarzes Leder in gutem gebrauchten Zustand mit Sitzheizung (Fahrersitz nicht aufgerissen, aber halt auch nicht mehr wie neu)
- Schiebedach, elektr. Fensterheber, Bordcomputer
- ZV über Funk mit Alarmanlage gesteuert (Erschütterung, Türkontakte und Radar)
- nagelneuer Stahl ESD von Friedrich mit 1x90mm Endrohr
- sämtliche Karosserieteile vorhanden
- elektrisch verstellbare M3 Spiegel mit Blinker (noch unlackiert)
- RH AV Prestige Plus (silber hornpoliert) Felgen in 8x17 Zoll (eine mit Bordsteinkratzern)
Bei Interesse schreibt mir ne PN! Alles was im Forum keiner will, wird nach und nach bei Ebay eingestellt.
Eigentlich schade um das Auto. Aber bei dem Karosseriezustand könnte ich den nicht ruhigen Gewissens verkaufen und wenn ich alle Mängel beheben würde, würde ich gewaltig drauf zahlen.
Gruß Patrick