Schlachte Calibra Turbo C20LET

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich fange morgen an einen Calibra Turbo zu schlachten. Außer Getriebe und VG ist alles zu haben. Er hat bis auf Schiebedach Vollausstattung, er...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
Ich fange morgen an einen Calibra Turbo zu schlachten. Außer Getriebe und VG ist alles zu haben. Er hat bis auf Schiebedach Vollausstattung, er hat beiges Leder. Genaue Daten und Bilder sowie Liste der Teile stelle ich die nächsten Tage rein, ist mit nem IPhone so unkomfortabel.

Bei Interesse PN

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
So, mal genauere Daten: Baujahr 1993
Farbe: 357
Laufleistung: 185 TKM
Karosse ist eigentlich sehr gut, viel zu schade zum verschrotten. Wenn jemand die haben will kann er die für 100€ haben.

Verkauft ist:
Motor samt Anbauteilen außer Lichtmaschiene
Blow Off mit T-Stück
4X4 Embleme
Bremsanlage vorn
Hauptbremszylinder

Thema:

Schlachte Calibra Turbo C20LET

Schlachte Calibra Turbo C20LET - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben