Schlachte Calibra 16V

Diskutiere Schlachte Calibra 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte einen Calibra 16 V Motor ist Serie und mit Cossi Kopf. Laufleistung laut Vorbesitzer ca 142 TKM. Karosse hat viel Rost und viel mehr KM...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Schlachte einen Calibra 16 V
Motor ist Serie und mit Cossi Kopf.
Laufleistung laut Vorbesitzer ca 142 TKM. Karosse hat viel Rost und viel mehr KM auf der Uhr.
Wer was braucht soll mich per PN Anschreiben.

BILDER
http://de.fotoalbum.eu/FrankW/a761722

Thema:

Schlachte Calibra 16V

Schlachte Calibra 16V - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
opel calibra movit bremse diverse teile karosse frisch lackiert focus rs grün: biete durch durch ein Projekt was gestorben ist eine nagel neue movit Bremsanlage für ein calibra vorder Achse an zwei geteilte bremsscheibe 5mal...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben