SCHLACHTE ASTRA GSi 2l 8v mit VIEL TUNING!!

Diskutiere SCHLACHTE ASTRA GSi 2l 8v mit VIEL TUNING!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich schlachte meinen astra gsi... Es ist alles noch da...Ich habe noch zusätzlich teile liegen wie gecleante heckklappe,Astra Gsi...
austi

austi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich schlachte meinen astra gsi...

Es ist alles noch da...Ich habe noch zusätzlich teile liegen wie gecleante heckklappe,Astra Gsi Turbolook stosstange,heckstosstange gsi,RIEGER INFINITY Grill, Supersport DUPLEX AUSPUFFANLAGE NagelNeu...

usw...alles weitere auf anfrage oder einfach anrufen 0179-6533384

gruss

Thema:

SCHLACHTE ASTRA GSi 2l 8v mit VIEL TUNING!!

SCHLACHTE ASTRA GSi 2l 8v mit VIEL TUNING!! - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Mein Astra GSi 16V Unfaller: schönen guten tag, hatte am 1.7.2011 nen unfall mit meinem geliebten gsi. da ich keine möglichkeiten besitze das fahrzeug wieder aufzubauen/ zu...
Schlachte Astra GSI Turbo: So hy leute! Hab mich nach langem hin und her entschieden meinen Astra zu schlachten! Beginne nächste woche mit dem asbau der teile und ab dann...
Schlachte Astra F GSI 2.0L 16V: Hallo, geschlachtet wird meinen Spectralblauen Astra GSI 2.0L 16V. So morgen gehts los! Preis Update! Motor: C20xe 2.8er Motronic. Gekauft...
Oben