Schlachte Astra-F mit C20XE

Diskutiere Schlachte Astra-F mit C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, schlachte nach langer Überlegung nun meinen Astra-F C20XE (ex-c16nz), BJ1993... An sich ist komplett alles zu haben, was am...
Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schlachte nach langer Überlegung nun meinen Astra-F C20XE (ex-c16nz), BJ1993...

An sich ist komplett alles zu haben, was am Astra dran ist! Zur Ausstattung: Er hat elektr. Schiebedach, elektr.+beheizbare Außenspiegel, NSW...

Also einfach mit Teilewunsch ne PN an mich ;) Hier nur mal ne kleine Liste:

- Federbeine vorne (inkl. neuer Radlager, Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und Vogtland Federn 35mm) - komplett 200 EUR
Verkaufe aber auch die Dämpfer und Federn getrennt (HA+VA)

- C20XE M2.8 Motor komplett, Kopf überholt, alle Dichtungen neu (Kopf demontiert, 8 Auslassventile krumm), ansonsten TOP - 500 EUR
Verkaufe den Motor aber auch ein allen Einzelteilen!!!

Ansonsten wie gesagt auch viele andere Teile zu haben, wie GSI-Felgen, ABS-Block, HBZ, BKV, Antriebswellen, F20 Getriebe usw. - einfach ne PN ;)

Fotos schicke ich gerne auf Anfrage!

Gruß,
Stefan

Thema:

Schlachte Astra-F mit C20XE

Schlachte Astra-F mit C20XE - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben