Obazda
Hallo zusammen,
schlachte nach langer Überlegung nun meinen Astra-F C20XE (ex-c16nz), BJ1993...
An sich ist komplett alles zu haben, was am Astra dran ist! Zur Ausstattung: Er hat elektr. Schiebedach, elektr.+beheizbare Außenspiegel, NSW...
Also einfach mit Teilewunsch ne PN an mich
Hier nur mal ne kleine Liste:
- Federbeine vorne (inkl. neuer Radlager, Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und Vogtland Federn 35mm) - komplett 200 EUR
Verkaufe aber auch die Dämpfer und Federn getrennt (HA+VA)
- C20XE M2.8 Motor komplett, Kopf überholt, alle Dichtungen neu (Kopf demontiert, 8 Auslassventile krumm), ansonsten TOP - 500 EUR
Verkaufe den Motor aber auch ein allen Einzelteilen!!!
Ansonsten wie gesagt auch viele andere Teile zu haben, wie GSI-Felgen, ABS-Block, HBZ, BKV, Antriebswellen, F20 Getriebe usw. - einfach ne PN
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage!
Gruß,
Stefan
schlachte nach langer Überlegung nun meinen Astra-F C20XE (ex-c16nz), BJ1993...
An sich ist komplett alles zu haben, was am Astra dran ist! Zur Ausstattung: Er hat elektr. Schiebedach, elektr.+beheizbare Außenspiegel, NSW...
Also einfach mit Teilewunsch ne PN an mich
- Federbeine vorne (inkl. neuer Radlager, Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und Vogtland Federn 35mm) - komplett 200 EUR
Verkaufe aber auch die Dämpfer und Federn getrennt (HA+VA)
- C20XE M2.8 Motor komplett, Kopf überholt, alle Dichtungen neu (Kopf demontiert, 8 Auslassventile krumm), ansonsten TOP - 500 EUR
Verkaufe den Motor aber auch ein allen Einzelteilen!!!
Ansonsten wie gesagt auch viele andere Teile zu haben, wie GSI-Felgen, ABS-Block, HBZ, BKV, Antriebswellen, F20 Getriebe usw. - einfach ne PN
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage!
Gruß,
Stefan