Schlachte Astra F GSi C18XE

Diskutiere Schlachte Astra F GSi C18XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, ab Samstag habe ich hier einen Astra F GSi (bj94) 1.8 16V zum schlachten stehen. Der Rahmen hinten ist gebrochen. Ein defekter...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ab Samstag habe ich hier einen Astra F GSi (bj94) 1.8 16V zum schlachten stehen. Der Rahmen hinten ist gebrochen.

Ein defekter Ersatzmotor ist auch noch dabei, Fächerkrümmer und viele Ersatzteile

7x15 mit fast neuen Sommerreifen und und und...

Bilstein B10 (mit einer gebrochenen Feder)

C20XE Ölwanne in super Zustand usw.

Genaueres zähle ich hier ab Samstag auf

Falls jemand bestimmte Teile braucht, kann er sie jetzt schon reservieren etc.

Thema:

Schlachte Astra F GSi C18XE

Schlachte Astra F GSi C18XE - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Schlacht astra f gsi: Hallo schlacht astra f gsi alle teile auf anfrage motor und getriebe sind nicht mehr zu haben!! Wer was braucht einfach per pn melden lg thilo
Schlachte Astra F GSI C20NE: Hallo, schlachte einen Astra F GSi C20NE in Novaschwarz. Falls ihr ein Teil braucht, schreibt halt einfach mal.
5 Astra F GSI Räder inkl. Reifen + Bilstein B10 60/40 Federn: Hallo, morgen Abend enden zwei Auktionen von mir: 5 Astra F GSI Räder inkl. Reifen Artikelnummer : 151215568518 Link Gebrauchte Astra f...
G QP Turbo am Stück verkaufen oder schlachten?: Grüßt euch. Mein sorgenfreier Alltagswagen fängt an mir Sorgen zu machen :) Mein Turbolader fängt nach 60tkm Phase 1 das dezente Ölen an der...
Oben