schlachte Astra F Caravan GSI 16V

Diskutiere schlachte Astra F Caravan GSI 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich schlachte grade einen Astra F Caravan GSI 16V. Bis auf den Motor/Getriebe ist praktisch noch alles vorhanden. Karosserieteile...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich schlachte grade einen Astra F Caravan GSI 16V.

Bis auf den Motor/Getriebe ist praktisch noch alles vorhanden.
Karosserieteile in schwarz-metallic, Türen rostfrei, Heckklappe auch, wäre echt schade drum, aber ich hab nicht den Platz, das dauerhaft aufzuheben....
Lampen vorne und hinten, AHK mit E-Satz, nichts abgeschnitten.
Komplette Servolenkung, ABS, Innenraumteile, Instrumente, Federbeine mit Sportfedern, Hinterachse komplett, Edelstahlauspuff Bastuck 63mm, etc pp.
Auch Luftfiltergehäuse mit K&N-Matte, Flachriemenantrieb, Motorhalter, von mir aus auch Fächerkrümmer, lauter so Zeug.
Wenn Ihr was braucht, fragt rechtzeitig per PN, übers Wochenende bin ich fertig damit, Anfang nächster Woche wird die Karosse abgeholt :wink: .

Gruß

Rüdiger

Thema:

schlachte Astra F Caravan GSI 16V

schlachte Astra F Caravan GSI 16V - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlacht astra f gsi: Hallo schlacht astra f gsi alle teile auf anfrage motor und getriebe sind nicht mehr zu haben!! Wer was braucht einfach per pn melden lg thilo
Oben