Schlachte Astra F Caravan, c20ne Motor, Bastuck usw....
Diskutiere Schlachte Astra F Caravan, c20ne Motor, Bastuck usw.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Leute,
Schlachte meinen Astra f. Es ist noch alles da wie:
Motor c20ne, langes F16 Gtriebe mit allem drum und dran (ist noch eingebaut, wird...
Hi, Leute,
Schlachte meinen Astra f. Es ist noch alles da wie:
Motor c20ne, langes F16 Gtriebe mit allem drum und dran (ist noch eingebaut, wird erst nach Kauf ausgebaut)
Bastuck Edelstahl Auspuff ab Kat.
FK Sportfahrwerk (leider finde ich das Gutachten nicht mehr)
div. Innenraumteile
wenn ihr etwas brauchen könnt, mailt mir einfach mit euren Preisvorstellungen.
-
Thema:
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET
Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an.
- Astra G Caravan OPC
BJ: 2003, Karosse ca 230tkm
- Recaro Teillederausstattung
- Aktive Kopfstützen
-...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
schlachte astra f 150 ps c20xe und c20ne motor +getriebe: hallo
ich habe angefangen ein opel astra f caravan zu schlachten es ist soweit alles noch da nur motor und getriebe sind schon weg!!!
im...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...