Schlachte Astra Coupe Turbo

Diskutiere Schlachte Astra Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe letzte woche einen Astra Coupe turbo geschlachtet... Auto hatte 140 000km, vieles ist noch da... Motor und Getriebe möchte ich...
Thema:

Schlachte Astra Coupe Turbo

Schlachte Astra Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra coupe turbo z20let zum aufbauen schlachten: hallo verkaufe mein astra coupe turbo preis für forum 2500€...
Opel Astra G Schaltrahmen Carbon und Alu neu: Biete Opel Astra G Schaltrahmen in Carbon und Alu Optik an. Bilder und Infos hier: Opel Astra G Coupé Turbo Schaltrahmen Carbon Irmscher, 25*€...
verkaufe meinen opel astra g coupe: hallo ich möchte meinen opel astra g coupe 2.2liter verkaufen da er zum rumstehn zu schade ist...
Oben