schlachte 93er Calibra Turbo

Diskutiere schlachte 93er Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Alle Teile vorhanden! Motor und alle Anbauteile + Getriebe zu haben. 166tkm gelaufen. Technik Einwandfrei. Zahnriemen + Öle vor 6000km neu...
T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
Alle Teile vorhanden!
Motor und alle Anbauteile + Getriebe zu haben.
166tkm gelaufen. Technik Einwandfrei. Zahnriemen + Öle vor 6000km neu.
Lederausstattung in Schwarz zustand gut.
VG ohne Mängel, neuer Druckspeicher
Steuergerät mit Projekt Opel Stufe 3
Motorhaube mit bösen Blick
Heckspoiler von Mattig
Dachkantenspoiler von Mattig
Jetex Gruppe A Auspuffanlage
Original Calibra Turbo Felgen mit neuwertigen Winterreifen.

und alles was ein Calibra so mit sich bringt.

Bitte Email an: [email protected]

Thema:

schlachte 93er Calibra Turbo

schlachte 93er Calibra Turbo - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo 90tkm: schlachte Calibra Turbo 90tkm -kompl. Motor mit allen Anbauteilen, Turbolader, Stg, Kabelbaum usw 2400.- -Audi RS2 LLK Kit mit Verrohrung Samcos...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben