Scheinwerfer_Reflektor blind! Nachverchromen möglich?

Diskutiere Scheinwerfer_Reflektor blind! Nachverchromen möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, hab hier nen Satz blinder Hauptscheinwerfer, und würd die gern nachverchromen lassen. Wer macht sowas, was kostet das, und wie gut ist die...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab hier nen Satz blinder Hauptscheinwerfer, und würd die gern nachverchromen lassen. Wer macht sowas, was kostet das, und wie gut ist die Qualität?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schau mal in die Oldtimer Praxis usw da sind auch immer Andressen drin die das machen

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Auch ne gute Idee.
Mal rumfragen, wer solche Zeitungen hier hat.

Danke

Thema:

Scheinwerfer_Reflektor blind! Nachverchromen möglich?

Scheinwerfer_Reflektor blind! Nachverchromen möglich? - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben